Vorname Snežana: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Snežana zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Snežana:

Slawisch für "Schneeflocke"

Erklärung zur Bedeutung von Snežana anzeigen

Namenstag von Snežana:

Für Snežana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Snežana:

  • Snežana ist ein weiblicher Vorname der aus dem Slowenischen bzw. aus dem Mazedonischen kommt
  • Aussprache Sneschana
Mehr Infos über Snežana

Weitere Infos zu Snežana:


Auf Merkzettel notieren
3299. Platz:
2 Geburten
Snežana in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Snežana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)