Personalisierte Weihnachtsgeschenke

Foto von  Personalisierte Weihnachtsgeschenke
Endlich ist es wieder soweit: Überall duftet es nach Punsch und frisch gebackenen Plätzchen, die Kinder freuen sich auf den ersten Schnee und der Weihnachtsmann ist mit den ganzen Wunschzetteln bereits schwer beschäftigt.

Die ganz persönliche Vorweihnachtszeit

Es fängt schon bei der Dekoration an: Jedes Jahr wird die ein und selbe verstaubte Weihnachtsdeko erneut hervor geholt. Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas Besonderem durch eine personalisierte Weihnachtsdekoration? Bei Personello.com kann man zum Beispiel personalisierbare Weihnachtskugeln mit eigenem Foto gestalten. Mit Fotos von der Familie, oder schönen Weihnachtsmotiven wird der Christbaumschmuck ganz individuell und persönlich.

Die Gestaltung des Christbaumschmucks ist ganz einfach. Man lädt sein Foto online hoch und es wird passend auf die Weihnachtskugel zugeschnitten und eingelegt. Schon hat man individuelle Weihnachtskugeln, die man auch super an Oma und Opa verschenken kann.

Der personalisierte Kekstempel für Plätzchen mit eigener Note

Plätzchenbacken gehört in der Adventszeit einfach dazu. Dennoch kann es mit den Kindern in der Weihnachtsbäckerei oft mal drunter und drüber gehen. Es ist ganz normal, dass sich die Kinder um die Ausstechformen streiten und jeder immer genau das will, was der andere grade hat. Auch für dieses Problem kennt Personello eine Lösung: den personalisierten Keksstempel.

Diesen kann man ganz einfach mit dem Namen der Kinder personalisieren. So hat jedes Kind seinen eigenen Keksstempel und die Streitereien um die Ausstechformen haben ein Ende.

Und wenn die Kekse endlich fertig sind, kann man sie noch schön verpacken und an die Omas, Opas, Onkel und Tanten verschenken. In Tüten verpackt und mit einem personalisierten Etikett mit Namen des Beschenkten oder einem schönen Motiv werden sie zum perfekten Weihnachtsgeschenk.

Zum personalisierten Keksstempel geht es hier.

Das Highlight der Adventszeit: der DIY-Adventskalender

Egal ob für groß oder klein – ein Adventskalender gehört in der Vorweihnachtszeit einfach dazu. Mittlerweile gibt es sie mit jeder denkbaren Füllung, passend zu jedem Geschmack. Oft kann man sich gar nicht entscheiden, ob man jetzt doch wieder die klassische Variante mit Schokolade oder die mit kleinen Beautyprodukten oder verschiedenen Teesorten nimmt. Eines haben aber alle Adventskalender gemeinsam: jeder bietet 24 Überraschungen.

Bei Personello gibt es einen DIY-Adventskalender, der sich je nach Geschmack befüllen lässt. Und das Beste ist, dass man die 24 Türchen, in diesem Fall sind es Tütchen, auch noch ganz individuell gestalten und zusammen basteln kann. Zum DIY-Adventskalender geht es hier.

Er besteht aus 24 Papiertüten, 24 Klammern, 24 Tortenspitzen, 5 Meter Kordel und 24 personalisierten Aufklebern. Aus diesem Bastelset kann man mit viel Liebe einen ganz persönlichen Adventskalender für die Liebsten basteln.

Die personalisierten Aufkleber können ganz einfach online mit einem schönen Motiv, Foto oder Zitat gestaltet werden. Hierbei kann man zwischen vielen kostenlosen Design-Vorlagen wählen. Ob verspielt für die Kinder, romantisch für den Ehepartner oder ganz klassisch für Oma und Opa – der Adventskalender lässt sich ganz einfach mit Design oder mit Füllung an die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben anpassen. Außerdem wird er mit seinem ganz eigenen Stil zu einem echten Dekoelement in der Vorweihnachtszeit. Den Adventskalender zum Selbermachen gibt es schon für 12,90 € bei Personello.

Mit diesen Geschenkideen wird Weihnachten dieses Jahr zu einem persönlichen Erlebnis für die ganze Familie.

Persönliche Weihnachtsgeschenke für groß und klein

Wenn dann Weihnachten vor der Tür steht, muss man sich aber natürlich auch wieder um Weihnachtsgeschenke kümmern. Natürlich will man immer etwas persönliches schenken, was wirklich zum Beschenkten passt. Oft ist aber genau das nicht so einfach. Persönliche Weihnachtsgeschenke von Personello kann man ganz einfach mit seiner eigenen Note versehen und mit Liebe gestalten.

Also weg vom 0815-Geschenk und hin zu praktischen Alltagsgegenständen mit persönlicher Widmung: Ein graviertes Zippo-Feuerzeug für den Mann, eine bedruckte Powerbank für den Teenager, oder ein Kuscheltier mit Namensshirt für die Kleinen.

Teile diese Seite

Das könnte dich auch interessieren