Familienerlebnis LazrGame Wörnitz

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von LazrGame Wörnitz in Wörnitz.

Familienerlebnis LazrGame Wörnitz

Lasertag


In der Arena der LazrGame-Filiale in Wörnitz können bis zu 6 Spieler gleichzeitig auf die Spielfläche. Weitere Infos zu Größe und Art des Parcours liegen uns noch nicht vor.

In der Lounge sind kleine Snacks und alkoholfreie/alkoholische Getränke verfügbar.


QR-Code

Hammerstatt 8

91637 Wörnitz

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

19:30-23:30 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
19,90 € pro Person und 6 Spielen (à 7 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

12- bis 18-jährige nur mit Einverständniserklärung der Eltern

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LazrGame Wörnitz"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,50   Votes: 8
5

(7 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LazrGame Wörnitz"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LazrGame Wörnitz:
Geschrieben bei Facebook:
Der Hammer :) immer und immer wieder :) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Macht mega Spaß Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Spass ohne Ende! Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LazrGame Wörnitz" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen