Familienerlebnis Live Room Escape Filderstadt

Alles über Live Room Escape Filderstadt in Filderstadt: Du findest hier alle wissenswerten Infos zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Live Room Escape Filderstadt

Escape Room


In Filderstadt, südlich von Stuttgart, stehen euch drei verschiedene Rätselräume für jeweils 3-6 Spieler zur Verfügung:

Die verrückte Schachpartie
Hier erwarten euch viele elektronische Tricks, raffinierte Denkaufgaben und versteckte Gegenstände. Löst alle Aufgaben und öffnet alle Schlösser, nur so könnt ihr den Raum verlassen. Kenntnisse des Schachspiels sind nicht erforderlich.

Operation: Brainstorm
Dr. Cooper ist mit 12 Jahren schon einer der führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der Verschleierung und Irreführung. Ihr habt die einmalige Chance, die rätselhafte Welt des kleinen Genies zu erkunden. Öffnet die Schatzkiste und findet den Schlüssel zurück in die Realität bevor ihr die Orientierung verliert und für immer in seinem Spielzimmer gefangen seid. Dieses Rätsel ist auch in Englisch verfügbar.

Top Secret
Das Rekrutierungsprogramm des britischen Geheimdienstes MI6 ist knallhart und fordert neben körperlicher Fitness auch eine große mentale Stärke. Nach schlimmen Strapazen seid Ihr nun bis in die letzte Runde des Auswahltests vorgedrungen und müsst als Team einen kühlen Kopf bewahren, um aus dem Trainingsraum innerhalb der vorgegebenen 60 Minuten zu entkommen. Auch dieses Rätsel ist in englischer Sprache verfügbar.


QR-Code

Gutenbergstraße 14.

70794 Filderstadt

Ein ausgeschilderter Parkplatz steht pro Team direkt neben dem Gebäude zur Verfügung. Weitere Parkplätze befinden sich auf der Straße.

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
99 € pro Spiel
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Live Room Escape Filderstadt"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,71   Votes: 136
5

(65 Stimmen)

4,5

(70 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Live Room Escape Filderstadt"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Live Room Escape Filderstadt:
Geschrieben bei Google:
Wir haben heute den Raum "Schatzjäger" gespielt und waren diesmal wirklich begeistert! Wie schon einige hier geschrieben haben, ist die Raumgestaltung zwar wieder recht schlicht, allerdings wurde dieses "Manko" gänzlich durch sehr … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Hat super viel Spaß gemacht, der Raum war vorbereitet und wir konnten direkt los legen. Wir haben den Raum Top Secret gespielt. Die Tipps die wir bekommen haben war gut. Es gibt ein paar nette Ideen in dem Raum. Die Stimmung für die … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Der Ankunftsbereich ist sehr schlicht und das Gebäude nicht besonders schön. Das Personal ist sehr freundlich. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Spiel! Anspruchsvoll und unterhaltsam! Freundliche Spielleiter, die einen Motivieren Wirklich ein tolles Gruppenspiel, das wirklich jeden fordert! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Tolle Abwechslung zum Alltag. Wir waren sehr überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Werden die anderen zwei Räume beim nächsten Mal ausprobieren. Vielen Dank für den schönen Abend!!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Tolles Erlebnis für die ganze Gruppe! Nette Spielleitung, Rätsel knifflig aber machbar. Tips waren an den richtigen Stellen platziert ohne zu viel zu verraten. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Bewertung zeigen

Eintrag am 20.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Live Room Escape Filderstadt" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen