Familienerlebnis Laserplanet Schweinfurt

Alles über das Lasergame bei Laserplanet Schweinfurt in Niederwerrn - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Laserplanet Schweinfurt

Lasertag


In der futuristischen Arena des Laserplanet in Niederwerrn bei Schweinfurt kannst du unseren Planeten vor einem gefährlichen Virus retten oder Deine Gegner mit ausgeklügelten Strategien überlisten. Vermummungen oder Military-Look ist hier verpönt. Über Größe des Parcours und Ausstattung (Lounge, Duschen usw.) liegen uns noch keine Infos vor.


QR-Code

Am Lagerhaus 3

97464 Niederwerrn

Öffnungszeiten:

Dienstag
16:00-21:00
Mittwoch
16:00-21:00
Donnerstag
16:00-21:00
Freitag
16:00-23:00
Samstag
10:00-23:00
Sonntag
15:00-21:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,00 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Laserplanet Schweinfurt"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,47   Votes: 112
4,6

(75 Stimmen)

4,3

(36 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Laserplanet Schweinfurt"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Laserplanet Schweinfurt:
Geschrieben bei Google:
Netter Zeitvertreib mit viel Action. Leider teilweise recht unfreundliches Personal. Außerdem stört, dass es seit längerem keine Karten mehr ausgestellt werden auf denen Punktzahl und Level gespeichert werden. Das hemmt den Suchtfaktor … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Von außen sehr unscheinbar, von innen aber wirklich gut. Ich war mit Arbeitskollegen da und hatte wirklich meinen Spaß. Das Spielfeld ist sehr gut gemacht und wirklich groß. Die Spielmodi sind abwechslungsreich. Wie es dort abläuft wenn die … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Macht sehr viel Spaß. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.Es sind Umkleiden und Spinde vorhanden. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Einfach klasse! Es macht riesen nur Spaß bei euch :) Die Arena ist genial aufgebaut und erzeugt durch die liebevolle Einrichtung eine geniale Atmophäre. Wo in Würzburg alles lieblos hingeklatscht ist, punktet ihr mit tollen Einfällen (Warbot!) und einem tollen Gameplay. Eine feste Base bietet sicherlich Vorteile, aber wenn die Spieler fair spielen ist eure Variante die bessere, da es schlicht schneller ist und man nicht ständig zum Ausgangspunkt zurück laufen muss. Auch eur Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Nach der Ankunft werden wir erstmal zur Sau gemacht wir seien ne halbe Std zu spät. Bei der Reservierung ist uns nie davon etwas gesagt worden das man ne halbe Std vor dem Spiel anwesend sein muss. Nachdem wir ein Spiel gemacht hatten und uns entschlossen haben noch eins zu machen mussten wir ne halbe Std warten bis wir wieder spielen durften. Und nein, es war kein Spiel dazwischen.Toiletten waren nur gegenüber in der Kartbahn. Mussten nach dem Spiel also durch die Kälte um Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Klasse für jeden der mal zu viel Energie hat Das Personal ist einfach spitze und die Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig Klar denken jetzt einige das man es auch übertreiben kann mit Bewertungen aber ganz ehrlich meine Leute und ich kommen echt immer wieder gerne wir werden freundlich begrüßt und auch ohne Termin stehen wir uns nicht die Beine in den Bauch Zur Halle kann ich nur sagen das die echt verwinkelt ist und du aus jeder Richtung deaktiviert werden kannst und gerade das fordert einen heraus schneller und besser zu sein Also top Personal und Spielergebniss empfehlen würde ich es jedem ? Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Laserplanet Schweinfurt" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen