Familienerlebnis Atlantis Abenteuerland

Alles über Atlantis Abenteuerland in Dittelbrunn - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Atlantis Abenteuerland

Indoor-Spielplatz


Hier erwarten Dich viele spannende Attraktionen und vor allem Action und jede Menge Spaß! Die Spielmöglichkeiten sind für Kinder und Erwachsene von 0 bis 99 Jahren geeignet. Deine Eltern kommen bei uns ebenfalls nicht zu kurz! Wir bieten euch leckere Angebote für den kleinen und großen Hunger. Diverse kostenlose Spielangebote wie z. B. Billard, Kicker, Airhockey und Photoplayspiele. Auch ein kostenloses WLAN steht euch zur Verfügung.


QR-Code

Im büttnerstrich 6

97456 Dittelbrunn

Öffnungszeiten:

Montag
14:00-19:00
Dienstag
14:00-19:00
Mittwoch
14:00-19:00
Donnerstag
14:00-19:00
Freitag
14:00-19:00
Samstag
10:00-19:00
Sonntag
10:00-19:00

Preise:
Erwachsene:
€ 4,00
Jugendliche:
€ 7,40
Kinder < 1 Jahre:
Frei
Geeignet für:
Kleinkinder bis 2 Jahre
Kinder 2-6 Jahre
Kinder 6-10 Jahre
Kinder 10-14 Jahre
Erwachsene
Senioren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Atlantis Abenteuerland"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,56   Votes: 379
4,8

(86 Stimmen)

4,5

(291 Stimmen)

3,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Atlantis Abenteuerland"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Atlantis Abenteuerland:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Einfach klasse....... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Kindergeburtstag absolut empfehlenswert. Das Essen im Paket "Nemo" war sehr reichlich. Das Personal ist nett und hilfsbereit.Den Kindern gefallen besonders die Ponys in der Mitte und die Fahrautomaten, die kostenlos sind.Besonders zu erwähnen ist, dass man seine Getränke und Knabbereien mitbringen darf. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Übersichtlich, nettes Personal, Essen und Preise in Ordnung, den Kindern gefällt es super (Alter 3,4, 5 und 11). Kindergeburtstage sind absolut top, Preise für Kinder, die nicht zur Party erscheinen wurden erstattet. Essen wurde bisher … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Mir hat es leider nicht sehr gut gefallen. Das Personal war nicht freundlich und wir haben sehr lange auf das Essen gewartet. Die Schlange auf dem Klo war auch extrem lange, was mich wirklich gestört hat, da es manchmal bei den Kleinen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Alles klasse, toller laden Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Angeboten werden kindergeburtstag in extra nischen

Eintrag am 27.04.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Atlantis Abenteuerland" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen