Familienerlebnis Wonnemar Sonthofen

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Wonnemar Sonthofen in Sonthofen.

Familienerlebnis Wonnemar Sonthofen

Freibad,Hallenbad,Erlebnisbad


Bei der Wonnemar in Sonthofen handelt es sich um ein Erlebnisbad mit Spaß- und Sportbad, Freibad, Thermalbereich, Saunawelt, Spa und Restaurant. Für weitere zahlreiche Aktionen, Attraktionen und Events wird zusätzlich gesorgt.


QR-Code

Stadionweg 5

87527 Sonthofen

Öffnungszeiten:

Aufgrund unterschiedlicher Öffnungszeiten zu den verschiedenen Bereichen und Saisons bitte Homepage besuchen.

Preise:
Erwachsene:
€ 15,50
Jugendliche:
€ 15,50
Kinder < 16 Jahre:
-

Aufgrund sehr variierender Preisgestaltung bitte Homepage besuchen.
Geeignet für:

  
0-99 Jahre

Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben Eintritt nur in Begleitung Erwachsener.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wonnemar Sonthofen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 3,99   Votes: 1053
4,0

(999 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

3,9

(53 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wonnemar Sonthofen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wonnemar Sonthofen:
Geschrieben bei Google:
Leider extrem voll mit dem Ergebnis, dass - die Duschen alle nur noch kalt waren, - die Föhne wegen Überlastung nicht mehr funktionieren, … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Schöne Sauna Leider zu voll. Vielleicht sollte man irgendwann keinen mehr rein lassen. Kassenpersonal war unfreundlich und sehr forsch. Saunameister war sehr nett. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wenn man Erholung und Entspannung sucht, ist man hier falsch.Es ist sehr kühl, in den verschiedenen Bereichen ist es laut und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Hatten uns das 4 Stunden Ticket gekauft und sind nach … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Für Sportschwimmer perfekt - der Trubel konzentriert sich auf die "Spaß"-Bereiche, das Schwimmerbecken war bei meinem Besuch so gut wie leer. Bewertung zeigen

Eintrag am 14.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Wonnemar Sonthofen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Erlebnisweg Uff d´r Alp Erlebnisweg
Nebelhornbahn Oberstdorf Erlebnisweg
The Secret Key Escape Room
Alpsee Coaster Rodelbahn
Allgäu Coaster Rodelbahn

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen