Familienerlebnis Nebelhornbahn Oberstdorf

Alles über Nebelhornbahn Oberstdorf in Oberstdorf - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Nebelhornbahn Oberstdorf

Mehr Infos:

Erlebnisweg,Sonstiges


Bei der Nebelhornbahn in Oberstdorf handelt es sich um eine Luftseilbahn am Nebelhorn, einem Berggipfel in den Allgäuer Alpen, von dem man einen eindrucksvollen Ausblick auf die Landschaft erhält.
Oben auf dem Berg offenbart sich ein Wander-, Touren- und Klettergebiet der Superlative.
Aufwärts geht es von der Talstation Station Seealpe, von der Station Seealpe zur Bergstation Höfatsblick und letztendlich von der Bergstation Höfatsblick zur Gipfelstation auf 2224 m.
Des Weiteren sind unter dem Zusammenschluß von "Das Höchste - Bergbahnen Kleinwalsertal Oberstdorf" Bergbahnen und interessante Familienausflüge aufgeführt, welche ebenfalls besucht werden können.


QR-Code

Nebelhorn

87561 Oberstdorf

Öffnungszeiten:

Für aktuelle Sommer- und Winteröffnungszeiten bitte Homepage besuchen.

Preise:
Aufgrund unterschiedlicher Preise & Kosten bitte Homepage besuchen.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Nebelhornbahn Oberstdorf"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Ok

Punkte: 3,47   Votes: 80
3,5

(79 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Nebelhornbahn Oberstdorf"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Nebelhornbahn Oberstdorf:
Geschrieben bei Google:
Auch wir hatten einen wunderschönen, sonnigen Wintertag eines Wochenendes genutzt, um zum Gipfel des Nebelhorn hoch zu fahren. Aber zuerst haben wir über eine Stunde an der Kasse, bzw. vor dem Gondelzugang gewartet. Obwohl die Gondeln bis … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren an einem schönen Sommertag dort.Die Wartezeit an der Talstation war etwas 10 Minuten und die Auffahrt ging zügig. Oben an der Bergstation gibt es einen schönen Kinderspielplatz und gutes Essen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Etwas teuer um ganz hoch zu gelangen. Wäre schön wenn die Öffnungszeiten länger wären. Alles sehr gepflegt und sauber auf jeden Fall einen Ausflug wert,mit der Aussicht wird man belohnt wenn das Wetter passt. Berggipfelanwesen ist sehr … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ca. 1h Wartezeit morgens ab der Talstation, obwohl wir früh dran waren. Dann muss noch 2x umgestiegen (+gewartet) werden bis der Gipfel erreicht ist. Die Tageskarte war online mit 33€ angegeben, letztendlich zahlten wir 47€ pro Person für … Bewertung zeigen

Eintrag am 17.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Nebelhornbahn Oberstdorf

In Oberstdorf gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "Nebelhornbahn Oberstdorf":

Erlebnisse in der Umgebung

Ein weiteres Familienerlebnis an derselben Adresse:


In der Umgebung von "Nebelhornbahn Oberstdorf" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen