Familienerlebnis Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf

Alles über Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf in Oberstdorf: Du findest hier alle wissenswerten Facts zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf

Mehr Infos:

Erlebnisweg


Beim Erlebnispfad "Burmiwasser" an der Kanzelwand dreht sich alles rund um das kühle Nass. Der Pfad führt von der Bergstation der Kanzelwand zum attraktiven Riezler Alpsee.
Die Weglänge beträgt 700m mit einem Höhenunterschied von 70 Höhenmeter.
An unterschiedlichen Stationen mit Strudeltöpfen, Wasserrädern und Schleusen können Kinder nach Lust und Laune mit Wasser Experimente durchführen und beim tröpfeln, spritzen und plantschen auch die Eltern mit einbeziehen.
Anschließend an einem Besuch im Panoramarestaurant Kanzelwand können Sie sich auf der Sonnenterrasse entspannen, während sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben.


QR-Code

Faistenoy 10

87561 Oberstdorf

Kanzelwandbahn Riezlern
Walserstraße 62, A-6991 Riezlern

Öffnungszeiten:

Für aktuelle Öffnungszeiten bitte Homepage besuchen.

Preise:
Für Preise & Kosten bitte Homepage besuchen.

An der Kanzelwandbahn fahren Kinder und Jugendliche in Begleitung eines Elternteils frei.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf:
Bisher hat noch niemand 'Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf' bewertet. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 20.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Oberstdorf

In Oberstdorf gibt es noch die folgenden 3 Alternativen zu "Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf":

Erlebnisse in der Umgebung

Folgendes Familienerlebnis haben wir an derselben Location wie "Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf" finden können:


In der Nähe von "Burmiwasser - Erlebnispfad Oberstdorf" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen