Familienerlebnis Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf

Alles über Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf in Oberstdorf - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf

Mehr Infos:

Erlebnisweg,Sonstiges


Das Fellhorn bietet einfach begehbare Wanderwege und bildet ein tolles Ausflugsziel für Erwachsene und Kinder. Es gibt eine große Sonnenterrasse, sowie Kinderspielplatz und Riesen-Tunnelrutsche (26 m). An der Gipfelstation kann man sich die "Bergschau 2037" anschauen.
Des Weiteren sind unter dem Zusammenschluß von "Das Höchste - Bergbahnen Kleinwalsertal Oberstdorf" Bergbahnen und interessante Familienausflüge aufgeführt, welche ebenfalls besucht werden können.


QR-Code

Faistenoy 10

87561 Oberstdorf

Öffnungszeiten:

Für aktuelle Sommer- und Winteröffnungszeiten (Mai-November) bitte Homepage besuchen.

Preise:
Aufgrund unterschiedlicher Preise & Kosten bitte Homepage besuchen.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,49   Votes: 484
4,5

(483 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf:
Geschrieben bei Google:
Ein tolles Skigebiet mit vielen schönen Pisten, sehr guten Liftanlagen und guter Gastronomie. In den Weihnachtsferien ist es aber leider völlig überlaufen und die Pisten sind mittags zum großen Teil schon auf. … Bewertung zeigen

Eintrag am 20.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf

Du suchst eine Alternative für "Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf"? Wir haben noch in Oberstdorf gefunden:

Erlebnisse in der Umgebung

An derselben Location haben wir noch eine andere Familien-Attraktion finden können:


In der Umgebung von "Fellhorn-/Kanzelwandbahn Oberstdorf" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen