Familienerlebnis Wildpark Selbach

Alles über Wildpark Selbach in Nohfelden - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Wildpark Selbach

Mehr Infos:

Tierpark


Bei Selbach, am Ursprungsort der Nahe, liegt in unmittelbarer Nähe der Quelle ein Wildfreigehege mit Enten, Gänse, Pfaue, Ziegen und Rehe. Besonders für die Kids sind die Wildtiere ein Erlebnis. Eine schöne Grillhütte bietet viel Platz für Feierlichkeiten und Feste.

Die Nahequelle ist außerdem auch Ausgangspunkt für eine beliebte Radtourenstrecke entlang der Nahe. Von der Quelle bis zur Mündung in Bingen sind es ca. 125 km. Außerdem beginnen an der Nahequelle drei Nordic Walking-Routen und verschiedene Wanderwege wie beispielsweise der 6km lange Nahequelle-Pfad.


QR-Code

Zur Nahequelle

66625 Nohfelden

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildpark Selbach"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,20   Votes: 724
4,2

(723 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildpark Selbach"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildpark Selbach:
Geschrieben bei Google:
Ein schöner Naturpark, schön gelegen. Der Rundweg, ein Schotterweg, der Umgebung angepasst, ist mit etwas Vorsicht zu gehen, aber machbar. Die Toiletten waren funktionsfähig, gut, könnten vielleicht mal renoviert werden, aber soweit ok. Der … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Absoluter Geheimtipp. Ein Besuch egal zu welcher Jahreszeit lohnt sich auf jeden Fall. Tolles weitläufiges Areal, welches zum verweilen einlädt. Etwas ganz besonderes für Kinder sind die sehr süßen Minischweine und mehr oder weniger … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren hier auf dem regelmäßig stattfindenden Mittelaltermarkt, einem der größten und schönsten seiner Art. Dieser ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wohingegen wir vom Wildpark als solchen nur sehr wenig gesehen haben, bis auf ein … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr schöner Wildpark und eine gute Gelegenheit einen tollen Tag zu verbringen. 1 Stern Abzug, da der Spielplatz in Mitten des Parks, überprüft werden sollte. … Bewertung zeigen

Eintrag am 21.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Wildpark Selbach" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen