Familienerlebnis Lasertag Straubing

Alles über das Lasergame bei Lasertag Straubing in Straubing - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasertag Straubing

Lasertag


Die Lasertag-Arena in Straubing bietet einen Spielparcour für max. 21 Spieler, der sich auf 3 Ebenen erstreckt. Im Bistro könnt ihr Snacks und Getränke kaufen und das aktuelle Spielgeschehen live am Bildschirm mitverfolgen.


QR-Code

Otto-von-Dandl-Ring 4

94315 Straubing

Öffnungszeiten:

Dienstag
18:00-21:00
Mittwoch
18:00-21:00
Donnerstag
18:00-21:00
Freitag
15:00-22:00
Samstag
14:00-23:00
Sonntag
14:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,50 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 14 Jahren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Straubing"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,48   Votes: 221
4,5

(131 Stimmen)

4,5

(89 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Straubing"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Straubing:
Geschrieben bei Google:
Moderne Ladertag Arena in Straubing!Der erste Eindruck der Arena war auf jeden Fall sehr gut. Die Mitarbeiter sind … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr schlechtes Equipment...Es gibt kein Rotpunkt- oder Holovisier, ebenso muss man aus der Hüfte schießen was das Treffen sehr schwer macht. Man steht teilweise 10s voreinander und … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Tolle Halle aber Personal spielt oft ungefragt mit deswegen keine chance für anfänger; Reservierung war bedeutungslos; Mussten 8-8 spielen obwohl wir nur alleine spielen wollten Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Gute Location. Der Service einiger Mitarbeiter lässt zu wünsch en übrig und solllte unbedingt verbessert werden! Bei all meinen Besuchen stürzte das System ab, obwohl alle Mitarbeiter einem immer wieder versichern es sei die beste Anlage auf dem Markt [das ich nicht lache ^^ Teuer ist nicht gleich besser ;) ] Trotzdem möchte ich betonen das Lasertag ein super Gemeinschaftssport ist und ich es weiterhin spielen werde! Nur leider nicht mehr in Straubing! Vielleicht sollten sich die Leiter der Arena die Rezessionen zu Herzen nehmen ;) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Nicht für Leute die das 1. mal spielen geeignet! Das ist eine Profiarena, wer Spaß beim lasertag haben will sollte bei einer anderen Halle anfangen. Denn es gibt keine persönliche Einweisung nur nen komischen Film der gezeigt wird Der Vorraum zur Arena ist wenn es voll ist leider auch viel zu klein. Und das man blutige Anfänger gegen Profis spielen lässt die den ganzen Tag nix anderes machen das fand ich echt nicht ok Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasertag Straubing" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen