Familienerlebnis Lasercircus Regensburg

Alles über das Lasergame bei Lasercircus Regensburg in Neutraubling - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasercircus Regensburg

Lasertag


Informationen zur Arena des Lasercircus in Regensburg liegen uns leider nicht vor. In der Space Lounge könnt ihr durchschnaufen und die Rundenergebnisse auswerten, es sind bei gutem Wetter auch Plätze draußen verfügbar.


QR-Code

Pommernstraße 7

93073 Neutraubling

Öffnungszeiten:

Montag
16:00-23:00
Dienstag
16:00-23:00
Mittwoch
16:00-23:00
Donnerstag
16:00-23:00
Freitag
13:00-23:45
Samstag
13:00-23:45
Sonntag
13:00-23:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
8,00 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
6-99 Jahre

Ab 120 cm Körpergröße können hier Kids bereits mitspielen

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasercircus Regensburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,69   Votes: 367
4,7

(156 Stimmen)

4,7

(210 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasercircus Regensburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasercircus Regensburg:
Geschrieben bei Google:
Wir waren das erste Mal im Laser Circus in der Dieselstraße und wurden freundlich empfangen. Die Einweisung erfolgte für uns Anfänger schnell per Video. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute mit ein paar Azubis im Lasercircus. War mal wieder super! Sehr nettes Team, hat mega Spaß gemacht und wir hatten wirklich nen schönen Nachmittag. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Schöne Halle mit gut platzierten Wänden, nettes Personal, Preise OK Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super ???????? wir waren mit 8 Kindern da. Bei der Reservierung wurde ich schon super beraten, alle hatten super Spaß und es wurde toll erklärt. Wir kommen jetzt sicher öfter ???? Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasercircus Regensburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

LiveActGames Escape Room
LaserTag Regensburg Lasertag
Challenge Room Escape Room
funclub Wenzenbach Indoor-Spielplatz
Exit The Matrix Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen