Familienerlebnis Challenge Room

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Challenge Room in Regensburg.

Familienerlebnis Challenge Room

Escape Room


In dem von Kerzen erleuchteten Raum bei "Challenge Room" in Landsberg müsst ihr innerhalb von 60 Minuten das letzte Geheimnis der Illuminati lüften! Ihr werdet auf Eurer Reise durch die Zeit die mysteriösen Rituale des Geheimordens hautnah erleben und beim Durchsuchen der mittelalterlichen Räume findet ihr schnell erste Hinweise, öffnet Schlösser und knackt verborgene Codes. Aber: ist der geheimnisvoller Spielleiter Freund oder Feind? Findet es heraus! Mit einem kühlen Kopf und einem tollen Team könnt ihr alles schaffen und das Spiel gewinnen!

Die Rätsel sind für Kids ab 14 Jahren geeignet, Jugendliche unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Der Raum ist über 2 kleine Stufen erreichbar aber ansonsten barrierefrei. Die Teams können 4-10 Spieler umfassen.


QR-Code

Holzgartenstraße 36

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
159 € pro Gruppe
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Challenge Room"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,65   Votes: 75
4,8

(38 Stimmen)

4,6

(36 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Challenge Room"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Challenge Room:
Geschrieben bei Google:
Wir haben Teslas Vermächtnis gespielt. Überzeugend in Szene gesetzte Story mit Überraschungen und realen Requisiten. Wir haben den Raum betreten und sind in ein anderes Jahrhundert versetzt worden. Auch der Schauspieler hat seine Rolle sehr … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Idee! Wir hatten richtig Spaß & freuen uns schon nach den Illuminaten auch Teslas Vermächtnis auszuprobieren! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War wirklich eine tolle Sache! Zu empfehlen! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ich fand es super interessant und sehr spannend freu mich schon wen es neue Aufgabe gibt? Bewertung zeigen

Eintrag am 22.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Regensburg

Noch mehr Escape Rooms in Regensburg gesucht? Hier haben wir einige Alternativen zu "Challenge Room":

LiveActGames Grunewaldstr. 5
Exit The Matrix Fischmarkt 5

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Challenge Room" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Exit The Matrix Escape Room
LaserTag Regensburg Lasertag
LiveActGames Escape Room
funclub Wenzenbach Indoor-Spielplatz
Lasercircus Regensburg Lasertag

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen