Familienerlebnis LiveActGames

Alles über LiveActGames in Regensburg - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis LiveActGames

Escape Room


In Regensburg hat dir LiveActGames (Animazing GmbH) drei verschiedene Escape Rooms vorbereitet. Hier kannst du im Team mit 2-5 Spielern allerhand verschiedene Rätsel knacken, drei Missionen sind derzeit verfügbar:

Lebenslänglich
Die Handschellen klicken um eure Handgelenke und schon findest du dich mit deinem Team in einer Knastzelle wieder. Viel gibt es hier drin nicht zu sehen - trostlos und grau erscheint dir deine Zukunft. Dein Blick wandert herum. Eine Kleinigkeit fällt dir ins Auge, du untersuchst das Objekt genauer und ein Grinsen breitet sich über dein Gesicht...

Catch the million!
Mitten auf einem Bahnsteig soll eine Million Euro versteckt sein. Als dein Blick auf den Monitor fällt, auf dem die aktuellen Schlagzeilen laufen, wird dir klar, in welcher Lage du dich befindest. Jetzt sollte es schnell gehen, denn dein Zug wartet nicht! Aber du hast noch immer nicht die Kohle gefunden!

Das Attentat
Dein Blick wandert durch das in die Jahre gekommene Zimmer mit seinen schweren Vorhängen und der unübersehbaren geschmacklosen dunkelblauen Tapete. Ein sehr alter Schreibtisch fällt dir ins Auge, auf dem allerlei Dinge stehen. Komisch, fast sieht es so aus, als würde hier noch jemand wohnen? Dann bleibt dein Blick beim Bett hängen und lässt dich erstarren. Was zum Teufel…? … Im selben Moment hörst du ein leises Geräusch. Was ist das? Neugierig suchst du nach der Ursache. Kurz darauf wird dir schlagartig klar, dass du keine einzige Sekunde vergeuden solltest!

Je nach Raum und körperlicher Einschränkung ist das Spiel auch für Rollstuhlfahrer mit Begleitung geeignet.


QR-Code

Grunewaldstr. 5

93053 Regensburg

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
99,00 € pro Gruppe
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LiveActGames"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,91   Votes: 252
5

(188 Stimmen)

4,7

(63 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LiveActGames"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LiveActGames:
Geschrieben bei Google:
Das Konzept hat uns sehr gut gefallen , da es mal etwas anderes war. Wir spielten das Attentat , der raum war gleich neben dem Raum des Aufsichtspersonals leider mussten wir hören wie sich das Personal über diese Gäste lustig machten bzw … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren an einem Samstag Nachmittag zu viert im Escape-Room. War wirklich cool und das Spiel ist so ausgelegt, dass man es zu dritt oder zu viert auf 60min schaffen kann. Die Aufgaben waren aber nicht zu einfach, man muss schon sauber … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Gebucht, sehr nett Empfangen, nette Mitarbeiter. Gute Einweisung.Waren das erste mal da. Bekamen über Bildschirm gute Hinweise, sonst hätten wir … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiterin die alles super erklärt hat. Der Raum war richtig cool gestaltet und die Rätsel waren gut zu lösen. Wir kommen definitiv wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
war mega witzig und auch wirklich nich einfach ????immer wieder ???????? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es war ehrlich toll! Wir wurden total freundlich von der Spielführerin begrüßt und eingewiesen! Haben heute "das Attentat" verhindert;) Tolle Sache!! Sehr zu empfehlen? Daumen hoch! ? Bewertung zeigen

Eintrag am 23.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Regensburg

Alternativen für "LiveActGames" in Regensburg gesucht? Hier sind alle Escape Rooms, die wir in Regensburg finden konnten:

Challenge Room Holzgartenstraße 36
Exit The Matrix Fischmarkt 5

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LiveActGames" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

LaserTag Regensburg Lasertag
Exit The Matrix Escape Room
Challenge Room Escape Room
Lasercircus Regensburg Lasertag
funclub Wenzenbach Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen