Familienerlebnis Exit The Matrix

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Exit The Matrix in Regensburg.

Familienerlebnis Exit The Matrix

Escape Room


In Regensburg hat der Anbieter "Exit The Matrix" drei verschiedene Escape Rooms für euch vorbereitet:

Dr. Victor Ridalgo
In der Bibliothek des exzentrischen Dr. Victor Ridalgo muss euer Theam die geheimen Schriften genau studieren. Ihr findet Hinweise und wenn ihr diese richtig deutet, kommt ihr an die begehrten Schlüssel, die euch die Freiheit wieder geben können.

Exit The Matrix
Ihr befindet euch im Hauptquartier der Widerstandskämpfer. Nach einem Anschlag der gegnerischen Agenten funktioniert hier aber nichts mehr. Fügt Ihr die Puzzelstücke richtig zusammen? Erkennt Ihr den Ausweg aus dem Chaos? Die Agenten sind Euch auf den Fersen! Beeilt Euch also, damit Ihr vor dem nächsten Angriff entkommen könnt.

Doors Of Perception
Die Türen der Wahrnehmung lassen sich nur schwer öffnen. Lasst euch nicht täuschen, findet die Tür, die euch weiterbringt. Tretet über die Schwelle und findet Ihr Euch wieder. Aber dies ist nur der Anfang eurer Reise durch die Portale...

Alle Rätselräume sind für Teams von 2-6 Spielern geeignet.


QR-Code

Fischmarkt 5

93047 Regensburg

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
96 € bis 132 € je Raum und Anzahl der Spieler. Genauen Preis erhaltet ihr auf der Homepage bei Buchung.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Exit The Matrix"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,28   Votes: 46
4,8

(16 Stimmen)

4,1

(29 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Exit The Matrix"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Exit The Matrix:
Geschrieben bei Google:
Dieser exitroom ist super eingerichtet. Das Spiel ist weniger auf Geschick und mehr auf Kopf ausgelegt, was es manchmal echt schwer macht die richtige Lösung zu finden … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Hi. Wir waren spät dran und wurden trotzdem sehr nett begrüßt und eingeführt. Im Verlauf des Spiels haben wir uns auch nicht besonders clever angestellt und wurden von aussen toll mit Rat unterstützt, dass selbst wir am Ende das Rätsel … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Das war unser 18. Exitgame.Ein Stern vergebe ich für die Deko. Die Rätsel sind leider wenig originell. Es entsteht keine Stimmung durch Effekte, Geräusche oder eventuelle Musik. Alle … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War alles super, die Rätsel waren anspruchsvoll aber (mit kleinen Tipps) lösbar und wir hatten super viel Spaß. Kommen gerne wieder ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Nicht sehr einfallsreiches/ wenig effektvolles game mit wenig story und kaum Überraschungen. Haben schon mehrere Veranstalter getestet, im Vergleich bisher schlechtestes Spiel. Raum Ridalgo. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren zu dritt, haben schon mehrere escaperooms gemacht & hArten echt Mega viel Spaß ? die Rätsel waren im Nachhinein ganz einfach, wenn man nicht zu kompliziert denkt, die Räume waren nicht überladen, wie andere, die einen mit hinweisen und deko erschlagen und trotzdem war der Raum einfach spitze (ridalgo). Das Team war Mega freundlich, haben uns sofort sehr gut aufgenommen gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder & hoffen, dass noch ganz viele weitere Räume kommen!? #waslosfranzos ? Bewertung zeigen

Eintrag am 23.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Regensburg

Alternativen für "Exit The Matrix" in Regensburg gesucht? Hier sind alle Escape Rooms, die wir in Regensburg finden konnten:

Challenge Room Holzgartenstraße 36
LiveActGames Grunewaldstr. 5

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Exit The Matrix" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Challenge Room Escape Room
LaserTag Regensburg Lasertag
LiveActGames Escape Room
funclub Wenzenbach Indoor-Spielplatz
Lasercircus Regensburg Lasertag

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen