Familienerlebnis Therme Erding Wellenbad

Alles über Therme Erding Wellenbad in Erding: Hier hast du alle interessanten Informationen auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Therme Erding Wellenbad

Erlebnisbad


Die Therme Erding ist die größte Therme der Welt mit einer Gesamtfläche des Bades von 180.000 m². Die Therme Erding bietet ein vielseitiges Erlebnis- und Erholungsprogramm, mit den Schwerpunkten Wellness und Gesundheit. Die Thermenbereiche bilden sich wie folgt in Therme, VitalOase (Zutritt ab 16 Jahren), VitalTherme & Saunen (Nutzung textilfrei. Zutritt ab 16 Jahren), Wellenbad und Europas größter Rutschenwelt, dem Galaxy Erding.


QR-Code

Thermenallee 1

85435 Erding

Erding liegt ca. 36 km nordöstlich von München und ist mit der S2 und über 3 Autobahnen erreichbar. Die Fahrzeit beträgt von München aus 30 bis 45 Minuten. Ausreichend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

09:00-21:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Wegen unterschiedlicher Öffnungszeiten entsprechend der verschiedenen Thermenbereiche bitte Homepage besuchen.

Preise:
Aufgrund variierender Tarife je nach Thermenbereich und Dauer bitte die Homepage besuchen.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Therme Erding Wellenbad"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 3,59   Votes: 73
4,5

(2 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

3,6

(70 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Therme Erding Wellenbad"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Therme Erding Wellenbad:
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Dienstleistung ist hier völlig fremd!!! Ich hänge hier auch seit ein paar Stunden am Telefon und versuche jemanden zu erreichen um zu fragen ob ein Gutschein der bereits schon nach einem(!!) Jahr abgelaufen ist, verlängert werden kann. Pustekuchen!!! Stattdessen gibt es nach endlose geduldsfadenrei... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Das Angebot ist top, da gibt es nichts zu meckern. Aber für den Preis sollte man auch bedenken dass man in keiner Massentierhaltung sein möchte. Denn genau so ist es , fast immer. Nen Stehplatz im Wasser zu ergattern, in den Duschen Überfüllung, die Saunen knallevoll und keine Liegeplätze--und das f... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Wir waren vor ein paar Monate in der Therme. Die Therme Erding ist so voll wie es nur geht, vorfallen an Wochenenden da findet man kein Liegeplatz. Das Personal spricht wenig Deutsch oder läuft "arrogant" an ein vorbei "ohne" ein hallo zu sagen Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Wir versuchen über 3 Stunden an Telefon jemand zu erreichen.Nach unnütziger anrufbeantworten, der redet und redet. Und am ende warten wir jemand uns zu beantworten. Gar nicht. Bewertung zeigen

Eintrag am 29.03.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Therme Erding Wellenbad" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Erdino in Erding Indoor-Spielplatz
Peppino Kinderparadies Indoor-Spielplatz
Wildpark Poing Tierpark
Shockers Lasertag Lasertag
Jux & Tollerei Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen