Familienerlebnis Wildpark Büdingen

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Wildpark Büdingen in Büdingen.

Familienerlebnis Wildpark Büdingen

Tierpark


Der Wildpark im Kälberbachtal ist kostenlos zugänglich und bietet neben einigen Wildtieren wie Damwild, Rotwild und Muffelwild auch einen großen Walderlebispfad, den Waldsäugetier-Skulpturenpfad und einen artesischen Brunnen, den sogenannten "Sprudel". Ein Rundwanderweg von 4km führt durch das Gelände, kann aber an mehreren Stellen abgekürzt werden.

Hunde an der Leine sind erlaubt.


QR-Code

Eberhard-Bauner-Allee 16

63654 Büdingen

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildpark Büdingen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildpark Büdingen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildpark Büdingen:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Wildpark Büdingen' vorhanden. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Wildpark Büdingen'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 19.09.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Wildpark Büdingen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

District 44 Escape Rooms Escape Room
Disctrict 44 Lasertag Lasertag
Nexus Exit Escape Room
Lasergate Neuberg Lasertag
Adventure Castle Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen