Familienerlebnis Walderlebnispfad Nalbach

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Walderlebnispfad Nalbach in Nalbach.

Familienerlebnis Walderlebnispfad Nalbach

Mehr Infos:

Erlebnisweg


Der ca. 2 km lange Walderlebnispfad am Litermont lädt ein zum Entdecken der Natur. An 24 verschiedenen Stationen können Familien und Kinder interessante und naturbezogene Spielideen erkunden. Kinder können auch auf dem Dendrophon spielen oder auf der Drachenschaukel einen Hauch von Schwerelosigkeit erleben. Parallel zum Walderlebnispfad verläuft auf der Skulpturenweg. Hier kann man auf ca. 1,5 Kilometern eine kunstvolle Reise durch den Wald entdecken. Aus Pappeln und mit seiner Kettensäge hat der Künstler Örni Poschmann ganz besondere Kunstwerke geschaffen, die man sogar begehen und erfühlen kann.


QR-Code

Waldparkplatz

66809 Nalbach

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
0-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Walderlebnispfad Nalbach"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Walderlebnispfad Nalbach"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Walderlebnispfad Nalbach:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Walderlebnispfad Nalbach' hinterlassen. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Walderlebnispfad Nalbach'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse einen Kommentar. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.

Eintrag am 23.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Walderlebnispfad Nalbach" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen