Familienerlebnis Kinder- und Jugendfarm Saarlouis

Alles über Kinder- und Jugendfarm Saarlouis in Saarlouis: Hier hast du alle Facts auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Kinder- und Jugendfarm Saarlouis

Mehr Infos:

Spielplatz


Die Kinder- und Jugendfarm in Saar ist ein nicht zu großer erlebnispädagogischer Abenteuerspielplatz mit Groß- und Kleintierhaltung. Hier können Kinder- und Jugendliche rumtoben, auf Bäume klettern, Feuer machen und Stockbrot backen und vieles mehr. Die Idee hinter der Farm ist, die verlorengegangenen Spiel- und Erfahrungsmöglichkeiten von Stadtkindern durch gezielte erlebnis- und kreativpädagogische Angebote in Verbindung mit einer natürlichen Umgebung auszugleichen.

Neben den ständigen Öffnungszeiten finden auch viele Aktionen in den verschiedenen Ferienfreizeiten statt. Das 1 ha große Gelände kann auch zusätzlich von Besuchergruppen oder für den etwas anderen Kindergeburtstag genutzt werden.


QR-Code

Im Ellbachtal

66740 Saarlouis

Öffnungszeiten:

Dienstag
15:00-18:00
Donnerstag
15:00-18:00
Freitag
15:00-18:00
Samstag
10:00-18:00

Auch in den Ferien

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

 
6-10 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Kinder- und Jugendfarm Saarlouis"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Kinder- und Jugendfarm Saarlouis"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Kinder- und Jugendfarm Saarlouis:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Tolles Angebot, super Erfahrungsraum für Kinder mit Tieren in der Natur! Bewertung zeigen

Eintrag am 23.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Kinder- und Jugendfarm Saarlouis

Du suchst eine Alternative für "Kinder- und Jugendfarm Saarlouis"? Wir haben noch in Saarlouis gefunden:

Kids World Saarlouis Saarwellinger Straße 199

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Kinder- und Jugendfarm Saarlouis" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen