Familienerlebnis Mission - Escape

Alles über Mission - Escape in Saarlouis: Hier findest du alle wissenswerten Facts zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den geeigneten Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Mission - Escape

Anmeldung nötig!
06831-9669946
info@mission-escape.de

Escape Room


Erlebt das neue Trendgame jetzt auch in Saarlouis! Versucht als Team eine Lösung zu finden, das Szenario ist: Als eine Gruppe von 2-8 Personen betretet ihr einen Raum und die Tür hinter euch schließt sich. Jetzt beginnt die Uhr zu ticken und ihr habt 60 Minuten, um wieder aus dem Raum zu entkommen. Ihr müßt richtig viel tüfteln, kombinieren und experimentieren, denn jeder könnte Teil der Lösung sein! Behaltet einen kühlen Kopf und setzt auf Teamarbeit - nur so könnt ihr die im Raum versteckten Rätsel lösen.


QR-Code

Saarwellingerstr. 199

66740 Saarlouis

Mission - Escape liegt im gleichen Gebäude wie das Kid's World.

Öffnungszeiten:

Donnerstag
15:00-22:00
Freitag
15:00-22:00
Samstag
15:00-22:00
Sonntag
15:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
2 Spieler 60 Euro (30 Euro p.P.)
3 Spieler 78 Euro (26 Euro p.P.)
4 Spieler 90 Euro (22,50 Euro p.P.)
5 Spieler 95 Euro (19 Euro p.P.)
6 Spieler 99 Euro (16,50 Euro p.P.)
7 Spieler 105 Euro (15 Euro p.P.)
8 Spieler 120 Euro (15 Euro p.P.)
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Mission - Escape"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,73   Votes: 168
4,8

(116 Stimmen)

4,7

(36 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,5

(15 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Mission - Escape"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Mission - Escape:
Geschrieben bei Google:
Wir waren vor einiger Zeit im Rahmen eines Junggesellenabschieds hier und es war echt super. Wir hatten den "leichteren" Raum. Sehr schön gemacht, gut gestaltet bis ins kleinste Detail. Personal war sehr freundlich. Es wurde vorher alles … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr schön gestaltete Räume und auch freundliches Personal. Die Rätsel sind alle lösbar und man bekommt auch kleine Tipps wenn man mal an etwas hängen bleibt. Wir waren beide Male zu sechst vor Ort und haben die Räume gespielt. Persönlich … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Hat total Spaß gemacht! Personal war freundlich und es war echt lustig. Kann ich jedem nur empfehlen, der Spaß an Escape Rooms hat und eine Gruppe von Freunden mitbringt, die ebenfalls Freude am Rätsel lösen haben. Es gibt auch einige … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hochexplosiv !?! Leider einer der schlechtesten Räume, die ich bisher gespielt habe. Gelangweilte Einweisung, man bekommt schon direkt erklärt was man finden wird und wie man es benutzen soll. Und bisher hatte ich noch nie das Vergnügen, zu wissen zu welchem Schloss ein Schlüssel oder die Kombination passt. Hier wurde dies farblich gekennzeichnet, was den Probierspass sehr dämpfte. Ausserdem kam die Spiellleiterin 2 mal in den Raum um zu erklären, welche Sachen wir nicht brauchen die nur Deko sein. Mal schön ins Spiel geplatzt, wozu gibt es den Bildschirm ? Wir kamen auf Empfehlung, waren aber sehr enttäuscht. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Superidee! Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bei "Mission Escape". Der erste Raum, das Labor, hatte einige knifflige Rätsel für uns parat und es ist nicht zu leugnen, dass man, selbst wenn die "Ermittlungen" ganz gut zu laufen scheinen, in ziemlichen Stress gerät, wenn die Zeit zu Ende geht und das lebensrettende Serum einfach nicht auftauchen will. Wir fanden's extrem spannend und sehr intelligent konstruiert und durchdacht. Tag 2 bot unserer Gruppe die Möglichkei Wir sind gespannt, was Euch als nächstes einfällt! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Das ist wirklich mal eine sehr spannende, neue, lustige und intelligente Art Zeit mit Freunden zu verbringen. Ideal für nen verregneten Nachmittag. Die Geschichte hinter den beiden Räumen (ja wir durften den neuen Raum schon testen und er ist großartig) ist ausgeklügelt, die Szenerie mit Liebe zum Detail umgesetzt und die Rätsel machen Lust auf Mehr. Last but not least: Die Macher sind äußerst sympathisch und geben zur richtigen Zeit die passenden Tipps, so dass man trotz des teils recht hohen Anspruchs der Rästel nie Gefahr läuft, ratlos und frustriert aufgeben zu müssen. Daumen hoch! Weiter so! Bewertung zeigen

Eintrag am 23.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Mission - Escape

Eine Alternative für "Mission - Escape" in Saarlouis gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

Escape Rooms Saarlouis Provinzialstrasse 1

Erlebnisse in der Umgebung

Unter der gleichen Anschrift wie "Mission - Escape" befindet sich auch die folgende Familien-Aktivität:

Kids World Saarlouis Indoor-Spielplatz

In der Umgebung von "Mission - Escape" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen