Familienerlebnis Mission Exit

Alles über Mission Exit in Magdeburg - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Mission Exit

Escape Room


In Magdeburg hat das Team von Mission Exit mehrere Rätselräume vorbereitet, die für Teams von 2-10 Personen und ab ca. 12 Jahren geeignet sind. Derzeit sind die folgenden Szenarien buchbar:

Der Tempel (2-5 Spieler, 60 Minuten)
Ein berühmter Archäologe ist verschwunden! Ihr seid ein Team von Abenteurern, ausgeschickt ihn zu finden. Nachdem ihr den Dschungel durchquert habt, kommt ihr in einem alten Maya Tempel an, seinem letzten bekannten Aufenthaltsort…

John Gacy’s Geheimnis (4-10 Spieler, 90 Minuten)
Auf der Suche nach euren alten Spielsachen geht ihr in den Keller, doch ihr seid nicht allein…. Dann hört ihr plötzlich Schritte und alles wird schwarz! Als ihr erwacht, erkennt ihr den Keller nicht wieder. Der berüchtigte Clownmörder John Gacy will mit euch ein Spiel spielen! Schafft ihr es euer Leben zu retten, bevor der Verrückte Clown mit seiner Axt nach Hause kommt?

Der Tresorraum (2-5 Spieler, 60 Minuten)
Ihr seid eine erfolgreiche Diebesbande und euer Auftraggeber hat euch engagiert, ein wertvolles Schmuckstück aus dem geheimen Tresorraum des bekannten Kunstsammlers Johan van der Heijden zu stehlen. Ihr habt es geschafft den Tresor unbemerkt zu betreten, doch plötzlich fällt die Tür zu: ihr seid eingesperrt! In einer Stunde kommt Herr van der Heijden von seinem Meeting zurück! Schafft ihr es bis dahin mitsamt dem Schmuckstück zu fliehen?


QR-Code

Maxim-Gorki-Straße 23

39108 Magdeburg

Auto: Parkplätze sind in den umliegenden Straßen verfügbar.

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
18,00 bis 26,00 Euro je nach Spiel und Personenanzahl. Weitere Preisinformationen findet ihr auf der Homepage.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Mission Exit"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,77   Votes: 356
5

(259 Stimmen)

4,2

(96 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Mission Exit"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Mission Exit:
Geschrieben bei Google:
Ein tolles Escape Game, welches sehr zum Team Building beiträgt. Super zusammenschweißende Freizeitaktivität, die viel Spaß mit sich bringt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erteilt eine ausführliche Einweisung in den … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir haben bisher den Tresor und den Tempel gespielt. Beide waren liebevoll gestaltet und herausfordernd. Die Betreuung und Einweisung durch das Team war gut und umfangreich. Wir hatten bei beiden Besuchen viel Spaß! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Anspruchsvoller Raum, gute Einweisung, nettes Team. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es war soooo geil... Wir haben den Gacy Raum gespielt und hatten echt eine Menge Spaß. Besonders gefallen hat mir, dass die Spielfläche sehr groß ausgefallen ist und mit 90 Minuten auch ein wenig länger Spielspaß geboten wird. Aber wie so oft...die Zeit vergeht wie im Flug. Auch die Möglichkeit Statisten buchen zu können macht es noch ein wenig spannender. Wir kommen gern wieder. :) Bewertung zeigen

Eintrag am 18.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Mission Exit

Eine Alternative für "Mission Exit" in Magdeburg gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

escapeventure Magdeburg Leipziger Str. 45D

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Mission Exit" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen