Familienerlebnis Lindenthaler Tierpark

Hier findest du alle Informationen zu Lindenthaler Tierpark in Köln.

Familienerlebnis Lindenthaler Tierpark

Tierpark


Dieser Tierpark befindet sich im Kölner Vorort Lindenthal und liegt mitten im 204 Hektar großen Stadtwald. Hier können verschiedene Tiere wie z. B. schottische Hochlandrinder, Esel, Damwild, Schafe und Ziegen, viele Geflügelarten und auch freifliegende Vögel wie Gänse und Enten beobachtet werden.

Jeden ersten Samstag im Monat wird durch den Förderverein eine kostenlose und einstündige Führung durch den Tierpark angeboten.

Direkt am Tierpark angrenzend befindet sich ein großer Spielplatz unter großen, schattenspendende Bäumen, wo Kids nach Herzenslust herumtollen und sich austoben können.

Hunde sind im Tierpark nicht erlaubt.


QR-Code

Kitschburger Straße

50933 Köln

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

In der Winterzeit ist der Tierpark nur bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet.

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lindenthaler Tierpark"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,60   Votes: 1061
4,6

(998 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,6

(58 Stimmen)

4,5

(4 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lindenthaler Tierpark"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lindenthaler Tierpark:
Geschrieben bei Google:
Dieser Tierpark liegt im Kölner Westen und ist für kleine Kinder besonders schön und wichtig.Bei schönem Wetter kann es passieren, dass wegen der vielen Familien es kein … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Einen so wunderschönen und gepflegten Tierpark habe ich noch nie gesehen. Die Tiere sind sehr gepflegt. Es war einfach so schön, die ganze Anlage ist so groß. Futterautomaten sind auch dabei so kann man auch die Tiere füttern. Viele Eltern … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Schöner Park mitten in den Großstadt Eine grüne Oase in der Großstadt, tolles Ausflugsziel, dass man als Kölner auch mit der Straßenbahn oder mit dem Fahrrad erreichen kann. Wir sind gerne und oft hier! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Alles Top ! Kostenlos und tolle Tiere ! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Schöne Sache Super Tierpark, leider ist es bei etwas Sonnenschein schon sehr voll und da der Park sehr klein ist verläuft es sich auch nicht. Ich denke super für Kinder, da sich die Tiere (wohl gerne) anfassen lassen. Ich sag nur, nicht nur Füttern, sondern auch einfach mal n... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
tiere zum anfassen der tierpark ist sehr für kinder und erwasene geeignet. jeder der Hin möcht sollte ein paar 50cent stücke in der Tasche haben um Futterschachteln zu kaufen-das erhöht den Spaßfaktor bei Ziegen und Rehen enorm... Bewertung zeigen

Eintrag am 09.06.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Tierparks in Köln

In Köln gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "Lindenthaler Tierpark":

Zoologischer Garten Köln Riehler Straße 173
Wildpark Dünnwald Dünnwalder Mauspfad 230

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lindenthaler Tierpark" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

The Great Escape Köln Escape Room
LaserTag Köln Lasertag
Quest-Room Köln Escape Room
AdventureRooms Köln Escape Room
Exit The Room Köln Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen