Familienerlebnis LaserTag Köln

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von LaserTag Köln in Köln.

Familienerlebnis LaserTag Köln

Lasertag


Das LaserTag in Köln ist in zwei verschiedene Hallen aufgesplittet, die für größere Veranstaltungen aber zusammengelegt werden können - bis zu 40 Personen können dann gleichzeitig taggen. Köln 1 alleine bietet Platz für bis zu 24 Spieler gleichzeitig (600 qm), in Köln 2 dagegen können 16 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten (400 qm).


QR-Code

Wilhelm Mauser Str. 14-16

50827 Köln

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Wochentags 10-17 Uhr: 5 Euro pro Person+Spiel
Wochentags 17-24 Uhr: 7 Euro pro Person+Spiel
Wochenende: 7 Euro pro Person+Spiel
Sonntag von 20 bis 24 Uhr Flatrate-Taggen für 15 Euro pro Person
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Köln"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,64   Votes: 1119
4,9

(543 Stimmen)

4,4

(575 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Köln"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Köln:
Geschrieben bei Google:
Ich war dort bereits 4 mal spielen.Mir hat es jedes mal eine Menge Spaß gemacht. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns sogar nach 3 Runden eine geschenkt. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
>>Sportsachen & Wasser mitnehmen ist empfohlen! ;)Wir (eine kleine Gruppe von vier Personen) waren hier in den Ferien an einem … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Das Lasertag spielen macht wirklich spaß, wenn man in einer Gruppe ab 8 Personen ist. Bei kleineren Gruppen dürfte die Fläche doch zu großläufig sein. Wir haben in der kleineren Arena gespielt. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Das lasertag Köln ist einfach der Hammer, es gibt eine große Halle für große Gruppen und eine kleine Halle für weniger Gruppen. Wir waren zu 3 in der kleinen Halle was sehr lustig war da man viel laufen und sich sehr konzentrieren musste. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super freundliches Personal, eine große und eine kleine Halle, viel Spaß und jede Menge Action. 100 Prozent zu empfehlen für Jung ( ab 7 Jahre) und Alt. Wir kommen wieder!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Unfreundliches Personal und Abzocke. Mussten für Spieler bezahlen die überhaupt nicht da waren. Nie wieder! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Personal,beide Hallen sind super auch das man zwischendurch mal eine kleine Pause hat (zwischen den Spielen).Es hat uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht wir kommen gerne wieder :-) Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von LaserTag Köln

Eine Alternative für "LaserTag Köln" in Köln gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

King of Laser Köln Otto-Hahn-Straße 9-11

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "LaserTag Köln" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen