Familienerlebnis Lasertag Landshut

Alles über das Lasergame bei Lasertag Landshut in Ergolding - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasertag Landshut

Lasertag


Im Lasertag in Landshut können gleichzeitig bis zu sechs Personen auf Punktejagd gehen. Einmal jährlich wird die komplette Arena umgestellt, wöchentlich werden die PODS neu im Parcour verteilt. Weitere Infos über die Größe der Spielfläche oder der Lounge liegen uns noch nicht vor.


QR-Code

Industrie Straße 18

84030 Ergolding

Öffnungszeiten:

Montag
16:00-22:00
Mittwoch
16:00-22:00
Donnerstag
16:00-22:00
Freitag
16:00-23:45
Samstag
13:00-23:45
Sonntag
13:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,50 € pro Person und Spiel
21,00 € pro Person und 3 Spiele
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Landshut"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,50   Votes: 211
4,8

(90 Stimmen)

4,3

(120 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Landshut"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Landshut:
Geschrieben bei Google:
Moderne, neue Lasertag Arena in Landshut. Die Preise sind mehr als in Ordnung ???? Es gibt sehr viele verschiedene Modi zum spielen, unter anderen das die Arena … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Moderne Lasertag Arena in Landshut. Die Preise sind mehr als in Ordnung ? Es gibt sehr viele verschiedene Modi zum spielen, unter anderen das die Arena komplett finster ist. Jeder Modus ist etwas für sich und bringt ordenlich Abwechslung ins Spiel und ist sehr lustig. Die Mitarbeiterin ist sehr sympatisch, der Chef ebenfalls .. er hat uns einiges zum System erklärt. Wir haben schon viele Arenen ausprobiert - Aber niergends wurde bisher auf so viel Hygiene bei den Westen geachtet wie hier. Nach jedem Spiel werden diese mit Desinfiktionmittel abgewischt. Auf jeden Fall eine Empfehlung! ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hat echt Spaß gemacht. Uns wurde alles erklärt, die Ausrüstung scheint modern und der Spielraum ist auch gut. Hätten uns für 4 Mann aber auch ruhig die gesamte Fläche zur Verfügung stellen können =) Gehen SEHR gerne nochmal hin. Hat echt Spaß gemacht. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir sind heut mit unserem Team aus Rosenheim nach Landshut gefahren und wurden sehr positiv vom ansässigen Team empfangen. Die Halle macht von innen einen sehr guten Eindruck, die Rampen z. B. sind sehr angenehm zu bespielen, da keine Stufen zu bewältigen sind. Die Westen wirken sehr neu und sehr gepflegt, die Technik funktioniert und das anwesende Mitarbeiter-Team war auch sehr freundlich, kommunikativ und zuvorkommend. Mir gefällt das Prinzip mit dem Armbändern für Spiele Wir werden sicherlich mal wieder in diese Halle zurückkehren, kann man durchaus empfehlen. Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lasertag Landshut" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Erdino in Erding Indoor-Spielplatz
Bayern-Park - Das Freizeitparadies Klettergarten
Therme Erding Wellenbad Erlebnisbad
Tierpark Abensberg Tierpark
Peppino Kinderparadies Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen