Ausflugstipps für Familien in Bergkamen

Auf dieser Seite stehen alle Aktivitäten für Familien in Bergkamen.

Ausflugstipps für Familien in Bergkamen


In Bergkamen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    208 Votes
    Lasertag

    Lasermaxx Bergkamen

    In der Bergkamener Filiale von Lasermaxx können bis zu 10 Spieler gleichzeitig taggen. Der Parcour weist viele hohe und niedrige Hindernisse auf - da fällt es schwer, die Augen überall zu haben! In der Lounge könnt ihr nach dem Spiel noch gemütlich zusammensitzen und eure Spielergebnisse analysieren. Über die Größe der Spielfläch... Weiterlesen

    59192 Bergkamen
    Ständiges Erlebnis



    486 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Monkey Island Bergkamen

    Auch in Bergkamen ist das Monkey Island mit einem Indoorspielplatz vertreten. Leider liegen uns zu dieser Spielstätte noch keine Informationen über die Spielattraktionen und das gastronomische Angebot vor :(

    59192 Bergkamen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen