Ausflugsziele für Familien in Bous

Alle Attraktionen für Familien und Kinder in Bous in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien in Bous


In Bous konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Kartbahn

    Indoor Kart Stahlwerk Bous

    Auf der 5000qm großen Indoor Kartbahn kann Papa mit dem Sohn die Gummis qualmen lassen! Neben den Kinderkarts mit 6,5PS (200ccm) gibt es noch Rennkarts mit 4-Takt-Motoren und 11PS (270ccm), die mit Slicks ausgestattet sind. Der Rundkurs hat eine Länge von 360 Metern und zwei Spitzkurven. Eine elektronische Zeitmessung, zwei Boxengassen... Weiterlesen

    66359 Bous
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen