Familien- und Kinderausflüge in Enzklösterle

Alle Familienerlebnisse in Enzklösterle in der praktischen Übersicht.

Familien- und Kinderausflüge in Enzklösterle


In Enzklösterle konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Rodelbahn

    Riesenrutschbahn Poppeltal

    Im Poppeltal, nahe der Poppel-Mühle befindet sich der Seewald Freizeitpark Enzklösterle mit der Riesenrutschbahn - Süddeutschlands längste Schlitten-Rodelbahn mit insgesamt 1500m Bergauf- und Talfahrt. Zunächst geht es mit dem Schlepplift auf die luftigen Höhen des Seekopfs, bevor man dann durch viele Steilkurven und Finessen talwä... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen