Ausflüge für Familien und Kinder in Herborn

Alle Familien-Veranstaltungen in Herborn in der praktischen Übersicht.

Ausflüge für Familien und Kinder in Herborn


In Herborn konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    4 Votes
    Escape Room

    Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis

    Escape Games in Herborn. Nette Umgebung mit netten Mitarbeitern. Für ganz kleine Kinder eher nicht geeignet, aber für etwas größere Kinder ein tolles Erlebnis.

    35745 Herborn
    Einmaliges Erlebnis



    82 Votes
    Lasertag

    Laser Area Herborn

    In der klimatisierten Herborner Laser Area erwartet euch ein 400 qm großes Schwarzlicht-Spielfeld im Science-Fiction-Stil mit Nebel und Sound-Effekten. Bis zu 10 Spielern können hier einzeln oder in Teams mit Lasermaxx-Equipment auf Punktejagd gehen. In der Lounge könnt ihr etwas trinken, TV schauen, eure Scores überprüfen und wieder... Weiterlesen

    35745 Herborn
    Ständiges Erlebnis



    488 Votes
    Tierpark

    Tierpark Herborn

    Der Herborner Vogelpark wurde 1966 von Vogelschützern ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile zu einem artenreichen Tierpark mit vielfältigen Angeboten weiter entwickelt. Auf dem ca. ein Hektar großen Gelände können Besucher mehr als 90 verschiedene Tierarten bewundern, darunter viele Entenarten, Steinkauze, Eulen, Sittiche und P... Weiterlesen

    35745 Herborn
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen