Ausflüge für Familien und Kinder in Idstein

Alle Familien-Veranstaltungen in Idstein in der praktischen Übersicht.

Ausflüge für Familien und Kinder in Idstein


In Idstein konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    963 Votes
    Erlebnisbad

    Tournesol Erlebnisbad Idstein

    Als erstes fällt einem Besucher des Tournesol Erlebnisbades in Idstein wohl der ziemlich imposante Kuppelbau auf, der über dem Gelände ragt. Darin untergebracht ist das Hallenbad, nach außen hin öffnet sich die Kuppel zum Freibad.

    Das Erlebnisbad bietet eine Reihe spaßiger Aktivitäten, die für Groß und Klein gleichermaßen anspr... Weiterlesen

    65510 Idstein
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen