Angelin: Spitznamen und mehr

Witzige und schöne Spitznamen für Angelin in einer interaktiven Liste, sortiert nach Beliebtheit - welcher davon gefällt dir und welcher nicht? Natürlich kannst du jeden Spitznamen bewerten und auch eigene Vorschläge für Kosenamen machen!

Name Angelin in Fingersprache:

angelin

Angelin als Barcode und QR-Code:

Barcode-Grafik von Angelin
QR-code Angelin

Name Angelin im Winker-Alphabet:

Vorname Angelin im Winker-Alphabet

Name Angelin in Blindenschrift:

a
a
n
n
g
g
e
e
l
l
i
i
n
n

Spitz-/Kosenamen für Angelin:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Angelin in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Angelin:

Zweitvornamen mit Angelin :

Für Angelin sind uns die folgenden Doppelvornamen bekannt:

Angelin Kim (1 x)
Jasmin Angelin (1 x)

Auf Merkzettel notieren
3448. Platz:
8 Geburten
12037. Platz:
11 x Angelin
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Angelin?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für angelin
    angelin
    2
    angelin: Vor 2 Jahren
    Ich heiße Angelin und bin weiblich 🙈 habe gerade einen Schock bekommen, dass er männlich sein sollte…. Lebe seit 25 Jahren mit dem Namen. Viele sagen mir das der Name sehr schön ist. Klar beim E-Mail Verkehr mit den Kunden passiert es schon mal das mich jemand mit Herr anspricht 😂
    • 2 Beiträge
      Avatar für angelin
      angelin
      0
      angelin: Vor 13 Tagen
      Ich heiße Angelina und dachte das keine andere Angelina existiert 😄 und dachte nicht das es ein jungen Name ist🥲

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)