Vorname Angelo: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Angelo zusammengefasst.

Die Bedeutung von Angelo:

Lateinisch für "Engel"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Angelo:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Angelo nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Angelo leider unbekannt.


Allgemeines über Angelo:

  • Angelo ist ein Vorname für Jungen aus dem Italienischen
  • Angelo wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, nur ca. jeder zehnte Mann hat außer Angelo noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Angelo
  • Der Name Angelo ist vielen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Italien (zuletzt Platz 49) und Vereinigte Staaten (Platz 283), hier wurden vielen Kinder der Name Angelo als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Angelo
Mehr Infos über Angelo

Weitere Infos zu Angelo:


Auf Merkzettel notieren
315. Platz:
368 Geburten
705. Platz:
2757 x Angelo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Angelo?

4 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)