Ausflüge für Familien in Marquartstein

Alle Familienausflüge in Marquartstein in der praktischen Übersicht.

Ausflüge für Familien in Marquartstein


In Marquartstein konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    574 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Marquartstein

    Im Märchen-Erlebniswald Marquartstein befindet sich diese 210 Meter lange Sommerrodelbahn, bei der die Schlitten nach dem Rodeln noch von Hand zurück zum Start bewegt werden. Im Märchenwald finden sich noch viele weitere Attraktionen für Kinder.

    Ständiges Erlebnis



    574 Votes
    Erlebnispark Märchenwald

    Märchen-Erlebnispark Marquartstein

    Nicht weit vom Chiemsee liegt auf einer Fläche von 3,5 Hektar der Märchen-Erlebnispark in Marquartstein. Der Park bietet abwechslungsreiche Attraktionen für die ganze Familie wie Sommer-Rodelbahn, Gaudi-Gondel, Störrischem Esel, Parkeisenbahn, Wasserspielgarten, Abenteuer-Spielplatz und Riesensprungkissen. Darüber hinaus gibt es eine... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen