Ausflugsziele für Familien in Meißen

Auf dieser Webseite findest du alle Familien-Veranstaltungen in Meißen übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien in Meißen


In Meißen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    284 Votes
    Tierpark

    Tierpark Meißen

    Im ca. drei Hektar großen Bergtierpark Meißen unterhalb des Schloss Siebeneichen können große und kleine Besucher über 400 Tiere in ca. 90 Arten besichtigen. Neben exotischen Exemplaren wie den Roten Wollschweinen, Kängurus, Rothörnchen und Sikahirsch sind auch viele heimische Tiere sowie viele Singvögel, Papageien und Greifvögel... Weiterlesen

    01662 Meißen
    Ständiges Erlebnis


    Unbewertet
    Escape Room

    ONE WAY ... das ultimative Escape-Abenteuer in Meißen

    ONE WAY ist ein Escape-Room (Rätsel- bzw. Fluchtraum) der einzigartig ist, da er nicht nur Verstand, Geschick und Mut beansprucht, sondern gleichzeitig ein Abtauchen in die Geschichte der Erfindung des Porzellans und das Leben von Friedrich Johann Böttger ermöglicht.

    01662 Meißen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen