Ausflugsziele für Familien in Mettlach

Auf dieser Seite findest du alle Familien-Veranstaltungen in Mettlach übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien in Mettlach


In Mettlach konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    POI

    Blumenfels Mettlach-Orscholz

    Auf dem Blumenfels hat man von den Aussichtspunkten Cloef und kleine Cloef aus einen grandiosen Ausblick auf die Saarschleife, dem Wahrzeichen des Saarlandes. Eine Vielzahl von Wanderwegen durchzieht das Gelände und lädt zum Erkunden und Spazieren ein. Auch ein großer Abenteuerspielplatz steht den Kids zur Verfügung.

    66693 Mettlach
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    POI

    Burg Montclair

    Die Burg Montclair bei Mettlach thront über die Saarschleife und ist ein beliebtes Ausflugsziel. Der Burgberg war früher eine der mächtigsten Burgen der Region, die als uneinnehmbar galt. Durch seine Lage auf dem langgestreckten und von der Saar umflossenen Bergrücken mit seinen steilabfallenden Felsen, wurde der Ort schon von den Kel... Weiterlesen

    66693 Mettlach
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen