Ausflugstipps für Familien in Namborn

Auf dieser Seite findest du alle Familienattraktionen in Namborn übersichtlich aufgelistet.

Ausflugstipps für Familien in Namborn


In Namborn konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    POI

    Die Liebenburg

    Die Liebenburg mit ihrem weithin sichtbarer Turm ist die größte Sehenswürdigkeit und auch das Wahrzeichen der Gemeinde Namborn. Bereits zum Ende des 12. Jahrhunderts wurde die Kernburg durch die Grafen von Castel (Blieskastel) erbaut. Mehrmals jährlich finden heutzutage Burgführungen mit Ritter Ludwig von Sötern" statt und einmal p... Weiterlesen

    66640 Namborn
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen