Ausflugsziele für Familien und Kinder in Neumünster

Alle Familien-Auflugstipps in Neumünster in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien und Kinder in Neumünster


In Neumünster konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1038 Votes
    Tierpark

    Tierpark Neumünster

    Der im Jahre 1949 gegründete und 1951 als "Heimattiergarten Neumünster" eröffnete Tierpark erstreckt sich über eine Fläche von 24 Hektar in Neumünster und beherbergt ca. 700 Tiere in über 100 Arten. Neben nordischen Tieren wie Deutschlands größten Eisbären namens Vitus (600kg), Seehunden, Mähnenwölfen, Fischottern, Pinguinen, ... Weiterlesen

    24537 Neumünster
    Ständiges Erlebnis



    116 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Hollis Kinderparadies

    Hollis Kinderparadies im schleswig-holsteinischen Neumünster können kleine und größere Kinder nach Herzenslust toben, spielen und sich sportlich betätigen - sei es auf dem Bungee Trampolin, einer Hüpfburg oder der Trampolin-Anlage, auf einer der Rutschen, in der Elektro-Raupe, den E-Karts oder der Kletterwand bzw. -burg. Auch versc... Weiterlesen

    24536 Neumünster
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen