Ausflüge für Familien und Kinder in Petersberg

Auf dieser Webseite stehen alle Attraktionen für Familien in Petersberg.

Ausflüge für Familien und Kinder in Petersberg


In Petersberg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    150 Votes
    Rodelbahn

    Rodelbahn am Petersberg

    In Petersberg bei Halle liegt diese Ganzjahres-Rodelbahn für Groß und Klein, der auch bei schlechterem Wetter noch befahrbar ist. Die Bahn ist 700 Meter lang und es werden während der Fahrt 35 Höhenmeter bewältigt. Ein Actionkreisel mit 20m Durchmesser liegt teilweise 9m über dem Boden! Für Gruppen von 10 bis 50 Personen wird auch ... Weiterlesen

    06193 Petersberg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen