Attraktionen für Familien und Kinder in Pforzheim

Hier auf dieser Seite findest du alle Familienerlebnisse in Pforzheim übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien und Kinder in Pforzheim


In Pforzheim konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1212 Votes
    Tierpark

    Wildpark Pforzheim

    Der Wildpark Pforzheim nahm seinen Anfang im Jahr 1967, als ein erstes Wildschweingehege im Hagenschießwald angelegt wurde. Durch viel Interesse und tatkräftige Unterstützung vieler Freiwilliger wurde schon ein Jahr darauf der Wildpark eröffnet, der damals auf drei Hektar zur Besichtigung verschiedener Huftiere und Wasservögel einlu... Weiterlesen

    75175 Pforzheim
    Ständiges Erlebnis



    258 Votes
    Erlebnisbad

    Emma-Jaeger-Bad Pforzheim

    Als das wichtigste Erlebnis- und Freizeitbad der Stadt hat das Emma-Jaeger-Bad in Pforzheim einiges zu bieten. Das Hallenbad hat neben Innenbecken noch einen ganzjährig benutzbaren Außenbereich mit beheiztem Außenbecken.

    Die Becken und Attraktionen sind im Folgenden aufgelistet:

    - Sport- und Mehrzweckbecken 15 x 25 m (28 °C)
    - Sprun... Weiterlesen

    75175 Pforzheim
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen