Attraktionen für Familien in Pfronten-Kappel

Hier auf dieser Seite findest du alle Aktivitäten für Familien in Pfronten-Kappel übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien in Pfronten-Kappel


In Pfronten-Kappel konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    122 Votes
    Klettergarten Sonstiges

    Waldseilgarten Höllschlucht & 3D Bogenparcours

    Der Waldseilgarten Höllschlucht in Pfronten-Kappel bietet neben dem Waldseilgarten und 3D Bogenparcours auch zahlreiche Team-Events und Team-Trainings im Outddorbereich, sowie Bildungsveranstaltungen. Der Waldseilgarten verfügt über 11 Parcours mit über 100 Herausforderungen.

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen