Attraktionen für Familien und Kinder in Salzbergen

Alle Ausflugsziele für Familien in Salzbergen in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Familien und Kinder in Salzbergen


In Salzbergen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    304 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Jelly-Beans Spielewelt

    Die Jelly-Beans Spielewelt in Salzbergen (Emsland) ist ein Indoorspielplatz mit viel Platz und tollen Spielattraktionen für alle Kinder bis ca. 12 Jahren. So gibt es hier einen dreistöckigen Kletterparcour mit vielen Hindernissen und Rutschen, verschiedene Hüpfburgen (darunter ein lustiges kinderfressendes Krokodil), ein Wabbelberg, e... Weiterlesen

    48499 Salzbergen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen