Familienerlebnisse in Stolberg (Rheinland)

Hier auf dieser Webseite findest du alle Familienattraktionen in Stolberg (Rheinland) übersichtlich aufgelistet.

Familienerlebnisse in Stolberg (Rheinland)


In Stolberg (Rheinland) konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    26 Votes
    Lasertag

    Lasertag Stolberg

    Die Dark Tagger-Arena im Lasertag Stolberg bietet eine Spielfläche für 20 Spieler, die in verschiedenen Missionen um die Wette taggen können. Nähere Infos zum Parcour wie Größe und Thematik liegen uns leider noch nicht vor.

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen