Familienerlebnis Lasertag Stolberg

Alle wichtigen Informationen zu Lasertag Stolberg in Stolberg (Rheinland) - Hier findest du alle Infos zu den Öffnungszeiten, der Anreise, dem empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Lasertag Stolberg

Lasertag


Die Dark Tagger-Arena im Lasertag Stolberg bietet eine Spielfläche für 20 Spieler, die in verschiedenen Missionen um die Wette taggen können. Nähere Infos zum Parcour wie Größe und Thematik liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Buschmühle 1-5

52222 Stolberg (Rheinland)

Öffnungszeiten:

Nur mit Reservierung geöffnet.

Preise:
6,00 € pro Person und Spiel (15 mins)
15,00 € pro Person und 3 Spiele
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Stolberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,13   Votes: 26
4,9

(18 Stimmen)

2,6

(7 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Stolberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Stolberg:
Geschrieben bei Google:
Leider nicht zu empfehlen. Selbst wenn alles funktioniert hätte, leider gab es in jeder Runde Ausfälle, ist die Halle zu klein und vom Aufbau her auch schlecht umgesetzt. Für 8 Leute auf … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Vielen Dank für die tolle Unterstützung unserer Weihnachtsfeier. Die Jungs hatten einen riesen Spaß. Wir kommen wieder... D2 Westwacht Aachen Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Haben zwar viel Spaß gehabt, aber leider ist die Halle meiner Meinung nach nicht im besten Zustand. Die Verstecke sind recht wackelig und neigen schnell dazu, umzukippen (leider bei uns der Fall gewesen). Desweiteren hingen Kabel oder sonstige Gegenstände von der Decke runter, an denen man sich auch leicht verletzen konnte. Sichtschutztücher stark beschädigt. Schade eigentlich. Die Westen sind teilweise mit Kabelbindern geflickt. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute da mit 10 Personen. Super viel Spass gehabt, Sehr preiswertes ballern !!! 8-| Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lasertag Stolberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen