Ausflugsziele für Familien und Kinder in Thale

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflugstipps für Kinder und Familien in Thale.

Ausflugsziele für Familien und Kinder in Thale


In Thale konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    996 Votes
    Tierpark

    Tierpark Thale

    Der Tierpark Thale liegt am Rande des Naturschutzgebietes Bodetal in einem Landschaftspark mit über 200 Jahre alten Buchen. Hier sind über 60 Tierarten zu finden, die im Harz beheimatet sind oder waren, darunter Bären, Wölfe, Luchse und viele Vogelarten. Auch ein Terrarium für heimische Reptilien und Amphibien ist vorhanden.

    Für kl... Weiterlesen

    06502 Thale
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen