Ausflugstipps für Kinder und Familien in Trassenheide

Alle Attraktionen für Familien in Trassenheide in der praktischen Übersicht.

Ausflugstipps für Kinder und Familien in Trassenheide


In Trassenheide konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1128 Votes
    Tierpark

    Schmetterlingsfarm Trassenheide

    Im Bade- und Kurort Trassenheide auf Usedom lädt Europas größte Schmetterlingsfarm zu einem Besuch ein. Hier können auf 5000 qm über 2500 tropische Schmetterlinge sowie einige Papageien und Schildkröten bewundert werden.

    Inmitten des tropischen Gartens können an den vielen tropischen Pflanzen die winzigen Schmetterlingseier genau... Weiterlesen

    17449 Trassenheide
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen