Familienaktivitäten in Tönning

Hier auf dieser Seite stehen alle Aktivitäten für Familien in Tönning.

Familienaktivitäten in Tönning


In Tönning konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    371 Votes
    Tierpark

    Multimar Wattforum

    Das Multimar Wattforum in Tönning ist das Informationszentrum für den
    Nationalpark Wattenmeer in Schleswig-Holstein und bietet großen und kleinen Besuchern eine interaktive Ausstellung rund um das Watt mit vielen Aquarien und Exponaten. Es gibt eine Dünenmaschine, Aktionsstationen, eine Unterwasserkamera und vieles mehr. In einem Hoch... Weiterlesen

    25832 Tönning
    Ständiges Erlebnis



    66 Votes
    Sonstiges

    Erfahrungsfeld Mars Skipper Hof

    Kotzenbüll ist ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein. Hier können Eltern mit ihren Kindern das Erfahrungsfeld auf dem "Mars Skipper Hof" besuchen und dort viele Experimente, Spielstationen und Sinneserfahrungen erleben. Zwar stehen die Förderung und Entwicklung der emotionalen und sozialen Intelligenz im Mittelpunkt der Bildungsarbeit... Weiterlesen

    25832 Tönning
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen