Ausflugsziele für Familien und Kinder in Winnenden

Hier auf dieser Seite findest du alle Familienerlebnisse in Winnenden übersichtlich aufgelistet.

Ausflugsziele für Familien und Kinder in Winnenden


In Winnenden konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    396 Votes
    Erlebnisbad

    Wunnebad Winnenden

    Im Hallen- und Freibad Wunnebad in Winnenden erwarten einen ein ganzjährig geöffnetes Erlebnisbad unter einem schönem Kuppeldach. Jeden Mittwoch am Nachmittag ist "Kindertag", bei dem Wasserspielzeuge zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten dient das Becken noch als Sportbecken und als einfaches Schwimmbecken. Kurse in Wassergymnasti... Weiterlesen

    71364 Winnenden
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen