Spruch für die Taufe

Bild zu Sprüche zur Taufe
Die schönsten christlichen Taufsprüche für die Taufe deines Kindes - auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Alle Taufsprüche


Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.

   — 1. Mose 12,2
Möge Gott dein Schiff lenken,
wenn du bedrückt durch Stürme gehst,
er halte flach die Wellen und zeige dir das nahe Ufer.
Er sei deine Zukunft und dein Licht auf hoher See.

   — Irischer Segenswunsch
Weil du so wert bist vor meinen Augen, wirst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb.

   — Jesaja 43,4
Beim ersten Licht der Sonne heute – sei gesegnet!
Wenn der lange Tag gegangen ist - sei gesegnet!
In deinem Lächeln und in deinen Tränen - sei gesegnet!
An jedem Tag deines Lebens - sei gesegnet!

   — Irischer Segenswunsch
Gott spricht: Ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!

   — Bibel
Wandelt wie die Kinder des Lichtes - die Frucht des Lichtes ist lauter Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.

   — Epheser 5, 9
Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

   — Rabindranath Tagore

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Taufspruch hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: