Spruch für die Taufe

Bild zu Taufsprüche
Hier auf dieser Seite haben wir für dich unsere schönsten Taufgedichte herausgesucht und übersichtlich zusammengestellt.

Alle Taufsprüche


Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur;
das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

   — 2.Korinther 5,17
Denn ich will Wasser gießen auf das Durstige
und Ströme auf das Dürre: ich will meinen Geist
auf deine Kinder gießen und meinen Segen auf deine
Nachkommen.

   — Jesaja 44, 3
Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott;
dein guter Geist führe mich auf ebner Bahn.

   — Psalm 143,10
Wer auf den Herrn hofft, den wird die Güte umfangen.

   — Psalm 32,10
Wenn ihr den Vater um etwas bitten werdet in meinem Namen,
wird er´s euch geben.

   — Johannes 16,23
Dienet dem Herrn mit Freuden,
kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken!

   — Psalm 100,2
Ich bete darum, daß eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.

   — Philipper 1, 9

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Taufspruch, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Taufsprüche in das Feld schreiben: