Spruch für die Taufe

Bild zu Taufsprüche
Hier auf dieser Seite haben wir für dich unsere schönsten Taufgedichte herausgesucht und übersichtlich zusammengestellt.

Alle Taufsprüche


Wenn ihr den Vater um etwas bitten werdet in meinem Namen,
wird er´s euch geben.

   — Johannes 16,23
Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt.

   — Johannes 4,19
Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.

   — Matthäus 5,7
Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen,
und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der Herr, dein Erbarmer.

   — Jesaja 54, 10
Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

   — 1 Korintherbrief 15,10
Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen,
aber meine Gnade soll nicht von dir weichen.

   — Jesaja 54,10
Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott;
dein guter Geist führe mich auf ebner Bahn.

   — Psalm 143,10

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Taufspruch hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: