Die witzigsten Chuck Norris Facts

Themenbild zu Die witzigsten Chuck Norris Facts
Die besten und witzigsten Facts in Deutsch von und über Chuck Norris und seine sagenumwobenen Fähigkeiten - garantiert ohne Roundhousekick.

Alle Chuck Norris Facts


Chuck Norris tankt nicht. Das Auto fährt aus Respekt.
Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angelt geht? Du, du und du rauskommen!
Der Schwarze Mann schaut abends unters Bett, um zu sehen ob Chuck Norris darunter liegt.
Chuck Norris trinkt keine Milch, er isst Kühe.
Wenn Chuck Norris einen Raum betritt, stehen sogar die Stühle auf!
Kinder tragen Supermann-Pyamas, Supermann trägt einen Chuck Norris Pyama.
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!
Chuck Norris ist schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mumm es ihm zu sagen!
Chuck Norris hat schon mehr Leute vermöbelt als IKEA!!
Chuck Norris trägt keine Uhr - er entscheidet wie spät es ist!

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Chuck Norris Fact hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: